Ein Vegetarier entdeckt die Fleischeslust ...

Liebe Familie Degenhardt,

jetzt endlich will ich es tun und mich bedanken:

Ich habe meinen Diego aus dem Tierheim. Er wurde von seinem früheren Frauchen vegetarisch ernährt.

Dank der kompetenten Beratung bei der Entgiftung und der Futterumstellung, der vielen guten Tipps und Ratschläge, der freundlichen und persönlichen Gespräche, sind wir auf einem guten Weg. Aus meinem hellblonden griechischen Straßenmix ist ein toller Fuchs geworden. Das Fell ist seiden weich, "fluffig" und glänzt sagenhaft. Vor allem die Haare an der Rute - wie bei einem Fuchs. In der Sonne schimmert es richtig rotgold. Sein Blick ist klar geworden. Ich habe jetzt einen richtig aufgeschlossenen freundlichen kleinen Begleiter an meiner Seite.

Und mit Geduld, Spucke und noch so einiger Arbeit, die wir vor uns haben, werden wir "Probleme", die mein Diego mit gebracht hat auch noch bewältigen.

Ein herzliches Dankeschön auch an eure THP Frau Hennicke. Unterstützend zur Entgiftung und Futterumstellung haben wir eine Therapie mit Bachblüten gemacht.

Es gibt viele Zweifler an dieser Art Behandlung: Ich kann aus Erfahrung berichten, dass sie bei meinem Hund wirklich harmonisierend gewirkt haben.

Kurz: Hund und "Frauchen" fühlen sich gut aufgehoben und sind fleißig dabei "Sammys Futterschüssel" und auch Frau Hennicke weiterzuempfehlen - immerhin sind auch wir über eine Empfehlung auf dieses kleine Hundefutterparadies gestoßen.

Ganz liebe Grüße

Silke Tell und Diego

silke_tell@web.de

 
counter Seitwert
Statistiken