Macht weiter so!

Liebes Team von Sammys Futterschüssel,

nun ist es bereits der vierte Hunde in der Familie, der Gott sei Dank das Futter von Euch fressen darf. Ich denke, es ist einfach mal Zeit DANKE zu sagen !

Ich bin so froh, dass es Euer Team gibt und empfehle ausnahmslos jedem Hundebesitzer Euren Laden aufzusuchen.

Ich habe einen fast 6 Jahre alten Französischen Bulldoggen Rüden. Das sind ja sonst immer die Hunde, die ständig Blähungen haben, sich wund kratzen und entzündete Hautfalten und Pfoten haben und nur mit Apoquel durch den Tag kommen. Dann hatte ich eine Deutsche Dogge, die leider im letzten Jahr von uns gegangen ist. Die Deutschen Doggen werden ja laut vieler Aussagen immer nur 6-8 Jahre alt und sind ja soooo anfällig.Also unsere Dogge wurde 10 Jahre und drei Monate und war bis zum Schluss topfit! Sie hat mit sieben Jahren die Entgiftung und Umstellung super gemeistert und das Futter geliebt und toll vertragen. Für einige Freunde war sie sogar der Anstoß den selben Weg der Fütterung zu gehen und sich von Euch beraten zu lassen!!!

Wir haben dann noch einen Labrador vom Schwiegervater, der sich mit Trockenfutter blutig gekratzt hat und egal welche Sorte es gab, es nicht besser wurde. Er wird dieses Jahr 9 und erfreut sich nun auch bester Gesundheit und hat keine blutigen Stellen mehr. Seit Oktober haben wir nun unsere zweite Deutsche Dogge. Sie kam sehr dünn zu uns und hatte wirklich etwas nachzuholen...

Wenn ich jetzt beim Spaziergang andere Hundebesitzer treffe, kommen viele aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie glänzt so sehr, das Fell ist so weich und sie hat so viel Muskulatur aufgebaut. Ihr ganzes Wesen begeistert viele, da sie trotz ihrer erst 16 Monate schon so konzentriert und folgsam ist und ja, ich denke viel kommt auch durch das Futter. Sie ist natürlich ein junger und agiler Hund, aber in den verschiedensten Situationen dann doch in sich ruhend und ausgeglichen.Als wir sie abgeholt haben und ihr abends aus Mitleid noch einmal Trockenfutter gegeben haben, weil sie mir leid tat und sie so dünn war und gleich 5min später diese 50kg in der Wohnung durch die Gegend sprangen und am nächsten Tag 5 Haufen abgesetzt wurden, war mir wieder klar, wieso ich kein Trockenfutter füttere !
Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich nur das Beste für meine Tiere möchte und sie so artgerecht wie möglich halten will. Mit Euch an meiner Seite habe ich den perfekten Partner Ich kann immer nachfragen und kriege immer eine kompetente Antwort!

Natürlich gibt es viele Fleischanbieter in Magdeburg, denn diese "Barfläden" sprießen ja in jeder Stadt aus dem Nichts hervor. Ich persönlich bevorzuge Euch, weil ihr einfach jahrelang Erfahrung habt und ich so viele Hunde sehen konnte, die nur durch Euch endlich vernünftig ernährt werden.

Meine Hunde haben natürlich auch ihre Baustellen, aber die liegen nicht bei der Ernährung. Ich kann sogar auch ruhigen Gewissens sagen, dass ich wirklich weiß, dass das Fleisch nicht tiefgekühlt wird und sich Euer Team nichts vorwerfen lassen muss! Ihr habt Eure Philosophie und nehmt diese sehr sehr ernst! Ich war unvorbereitet an einem Sonntag bei Euch mit einer ehemaligen Mitarbeitern und sie hat sich noch Futter mitgenommen und da war es gekühlt, aber nicht tiefgefroren.

Es gibt viele Neider und das können sie auch ruhig sein. Ich kenne hier niemanden, der auch nur ansatzweise so viel Ahnung hat.

Macht weiter so und bitte geht nicht in Rente, denn ich werde wohl noch 40 Jahre Hunde haben und die sollen vernünftiges Futter haben.

Barfen

 

 
counter Seitwert
Statistiken